English flag
Español
Icon "Leichte Sprache"
Startseite 

6. HALLIANZ Spendenlauf. Mit dabei: das IQ Netzwerk Sachsen-Anhalt

[04.10.17] 

6. HALLIANZ Spendenlauf: ein voller Erfolg! Mit 8903 Runden von über 700 Laufbegeisterten ging der 6. HALLIANZ Spendenlauf am Freitagabend erfolgreich zu Ende. Teilgenommen haben über 40 Teams – von Kita & Schule über die Uni bis hin zu Politikerinnen und Politiker und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen oder Einzelpersonen.

Mit dabei: Mitarbeitende der Servicestelle IQ "Interkulturelle Orientierung / Öffnung, Antidiskriminierung und Diversity" Sachsen-Anhalt Süd. "Es war schon anstrengend. Doch die Sache dient einem guten Zweck. Da nimmt man das gerne in Kauf!"

Zu Netzwerk IQ

Landesnetzwerk

Finden Sie Ihre regionalen Ansprechpartner_innen
Das Förderprogramm “Integration durch Qualifizierung (IQ)” wird durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.
Logo Bundesministerium für Arbeit und SozialesLogo Europäischer Sozialfonds für DeutschlandLogo Europäische UnionLogo Zusammen.Zukunft.Gestalten.
In Kooperation mit:
Logo Bundesministerium für Bildung und ForschungLogo Bundesagentur für Arbeit